Stadtamt Kufstein
Wir verwenden Cookies für dein individuelles Surf-Erlebnis, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. (inkl. US-Anbietern)
festung-kufstein-mit-inn-im-vordergrundlolin1-1-2

Kurz notiert

Saisonende Publikumslaufzeiten

26. Februar 2025

adobestock-528834045-4

Stadtgeschehen, Kinder & Jugend

Antrag für ein Lehrschwimmbecken

26. Februar 2025

untere-feldgasse-2-4-4

Stadtgeschehen, Kurz notiert

Vorbereitungsarbeiten in Kufstein

25. Februar 2025

Stadtgeschehen, Nachhaltigkeit & Umwelt

Energie-Sozialfonds für Kufstein

24. Februar 2025

3-dsc-0421-4

Stadtgeschehen, Kulturleben

Neue Kufsteiner Südtiroler Siedlung wächst

24. Februar 2025

nachtderkunst-005-4

Stadtgeschehen, Kulturleben

Nacht der Kunst 2025

21. Februar 2025

Mathias ist Kufsteins Neujahrsbaby 2025

In Kufstein ließ das Neujahrsbaby in diesem Jahr etwas auf sich warten. Am 3. Jänner war es dann endlich so weit, als Mathias um Punkt 9 Uhr vormittags das Licht der Welt erblickte. Damit wurde er offiziell zum ersten Baby der Festungsstadt 2025. Mit einem Gewicht von 3800 Gramm und einer Größe von 53 Zentimetern ist er ein kerngesundes Baby, das seiner Familie bereits jetzt viele Glücksmomente beschert. Stolze Eltern sind Melanie Zobel und Martin Bucher, die gemeinsam mit ihrem zweijährigen Sohn Maximilian nun ein weiteres Mitglied in ihrer Familie willkommen heißen.

Auch das Rathaus empfing die frischgebackenen Eltern gemeinsam mit ihren Söhnen am 9. Jänner und überreichte dabei ein kleines Babypaket für Mathias. Mutter Melanie erklärte beim Besuch: „Wir waren selbst überrascht, als es hieß, dass Mathias Kufsteins Neujahrsbaby ist. Wir freuen uns aber schon darauf, wenn wir unserem Kleinen später einmal von dieser Tatsache erzählen können.”

Stadtgeschehen_Neujahrsbaby@Standortmarketing_Hagleitner

Die glückliche „Neujahrsfamilie” – Mama Melanie, Papa Martin und Bruder Maximilian mit dem kleinen Mathias.